Folg mir
Top
AHOI

Wer ist der Typ eigentlich?

Er ist ein Querdenker, der vom Handwerk über die Kreation bis hin zur Umsetzung ein breites Spektrum abdeckt und dabei seine Ziele nicht aus den Augen verliert.

STECKBRIEF:

… setzt sich seit rund sechs Jahren mit dem Thema Guerilla Marketing auseinander. Er plant Guerilla Stunts und Aktionen und wertet diese aus. Dabei ist er ständig auf der Suche nach neuen innovativen Lösungsansätzen.
Sein Hauptaugenmerk liegt zum einen auf der technischen Realisierbarkeit. Zum anderen spielt auch Nachhaltigkeit eine große Rolle. Denn gerade Guerilla Marketing lebt natürlich vom Feedback der Rezipienten. Wenn die Aktion keinen guten Eindruck hinterlässt, sollte sie nicht durchgeführt werden. Wichtig ist ihm persönlich, möglichst wenig „Müll“ zu produzieren.

So hinterlässt eine Flyeraktion oder groß angelegte Printkampagne mehr Spuren, als eine Beamerprojektion oder Kreidegraffiti.

Olaf ist bei allem Organisieren und Planen nicht der Typ, der nur im Büro sitzt und mit den Kunden kommuniziert. Da, wo es möglich ist, packt er sehr gerne selbst mit an.

Olafs bisherige Kundschaft:
Hier ein paar Kundenstimmen:

In der Zusammenarbeit mit Olaf und Guerilla Marketing entstanden für ein großes B2C-Projekt aus der Reise-Branche tolle Ideen, aus welchen sich später eine spannende Umsetzung mit großem viralen Potential ergab. Absolut empfehlenswert, weiter so!

JORMA ROLF BORK

Olaf Ruppert ist innovativ, kompetent und hat biss. Ich schätze besonders seine Eigenschaften eines hanseatischen Kaufmanns, obwohl sein Äusseres eher an Störtebecker erinnert. Er lebt, was er tut und steht zu 100% dahinter. Halbe Sachen können andere machen. Man kann sich v.a. auf ihn verlassen. Ich erlebe ihn immer als ehrlichen, offenen und fairen Geschäftspartner. Die Zusammenarbeit mit ihm ist sehr angenehm und professionell.

STEPHAN HEUSS

Wir haben die Dienstleistungen von Olaf Ruppert in Vorbereitung einer Inbetriebnahme eines lokalen Breitbandnetzes genutzt. Guerilla Marketing, hier Streetbranding erzeugte Aufmerksamkeit und Nachfragen. Die Zusammenarbeit war top.

WOLFRAM JESKE

Die Zusammenarbeit mit Olaf Ruppert im Rahmen einer Video-Produktion für eine virale Kampagne war höchst professionell und ausgesprochen angenehm. Die Kommunikation war schnell, unkompliziert und gut verständlich, so dass uns keine Überraschungen erwartet haben.

ALEXANDER ROSENTHAL

Ich durfte im Rahmen einer Werbekampagne in Berlin mit Guerilla Marketing zusammenarbeiten. Die Stencils sahen super aus und haben Wirkung gezeigt! Olaf ist ein sehr sympathischer Hamburger und nur zu empfehlen.

ANKE HÄDICKE

Aktuell ist Olaf auf der Suche nach einem Arbeitgeber, der den Marketing-Schwerpunkt nicht rein auf Web- oder Printmedien legt, sondern auch bereit ist, neue Wege abseits der ausgetretenen Werbepfade zu gehen.

Ob als kreativer Art Director oder querdenkender Guerilla Marketeer – er wird euer Team bereichern und den Marketingmix um einige Bausteine erweitern.

Neugierig geworden?